Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaureGurke am 24.11.2008, 22:34 Uhr

Hat er eine andere?

Ich fasse es kurz.
Wir haben 2 kleine Kinder, 1 und fast 3 Jahre.
Er studiert und hat 2 Jobs.
Wir haben eine schwere Zeit hinter uns, da ich nach der 2. Geburt leider sehr
krank geworden bin (seelisch) und es mit mir echt schwer war...
Nun ging es dank der Therapie immer weiter aufwärts....und seit ich meine
Tage dann wieder bekam nach 10 Monaten (immer gestillt...)habe ich auch
wieder Anflüge von Lust...gespürt.
Aber bei ihm regt sich da nichts.
Er hat ziemliches Übergewicht seit den Geburten entwickelt...
Nun frage ich mich alles mögliche:
Will er nicht, weil er einfach durch den Stress keine Lust spürt.
Oder liebt er mich gar nicht mehr
Hat er womöglich ne andere?

Ich weiß, kann an vielen Dingen liegen, aber früher konnte der nicht genug
kriegen und nun, wenn ich mich im Bett an ihn kuschele, wenn er mal nicht
auf dem Wohnzimmersofa schläft, dann klopft er höchstens 3mal auf meinen Bauch so wie bei "Bruder und Schwester"...
Muss sagen, wir hatten schon mind. 5 Monate keinen Sex mehr...
Ich hatte auch echt keinen Nerv und Kraft dafür....

Aber warum er auch nicht mehr, ....???

Wie ist das bei Euch?
Eigentlich wollen die Männer doch immer?!
LG

 
7 Antworten:

Re: Hat er eine andere?

Antwort von Suka73 am 24.11.2008, 22:38 Uhr

wie wäre es denn mit miteinander drüber reden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat er eine andere?

Antwort von LoveMum am 24.11.2008, 22:40 Uhr

Daß Männer "immer wollen" ist ein Mythos. Warum sollen sie "immer wollen"? Sind sie Maschinen, die immer nur Sex möchten, sobald eine Frau anfängt, ihn anzumachen? Quatsch!

Ich denke, ihr hattet eine schwere Zeit, die erstmal aufgearbeitet werden muß. Habt ihr schon mal ausführlich darüber gesprochen, auch darüber, warum er zur Zeit so abweisend ist?
Von heute auf morgen kann er wahrscheinlich nicht umschalten, ist doch ganz normal.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat er eine andere?

Antwort von karina08 am 25.11.2008, 7:58 Uhr

Warum schläft dein Partner öfter auf der Wohnzimmercouch? Gibt es außer dem Sex noch andere Anzeichen, dass was nicht stimmt?

Dass Männer immer wollen, ist wirklich ein Mythos. Sie haben auch ihre Durchhänger oder ihre lustlosen Phasen. Und wenn sie Sorgen haben, ist schnell die Libido weg. Ihr hattet eine schwere Zeit. Und er scheint ganz schön Stress zu haben mit Studium, Kindern, zwei Jobs, Frau mit seelischen Problemen. Wenn man völlig ausgebrannt ist, viel Stress hatte... das schlägt sich auf die Libido.

Er hat ziemlich Gewicht zugelegt in dieser Phase, was zeigt, dass auch er das Ganze schwer weggesteckt hat, viel "schlucken" musste. Vielleicht geht es ihm auch wie uns Frauen, dass er sich einfach momentan nicht attraktiv fühlt und deshalb Sex abwehrt.

Außerdem gewöhnen sich viele Männer an wenig/keinen Sex, richten sich nach dem "Angebot" und können dann nicht gleich wieder von 0 auf 100.

Ich wäre erst mal nicht misstrauisch. Da gibt es tausend mögliche Gründe, da muss keine andere Frau im Busch sein.

Rede irgendwann mit ihm und setze ihn nicht unter Druck.

Alles Gute
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frauen wollen doch auch immer!?

Antwort von Aprilscherz2000 am 25.11.2008, 8:54 Uhr

Wenn Du schon die Behauptung aufstellst das Männer immer wollen.Du hattest 10 Monate dein persönliches tief und er hats zur Kenntnis genommen oder hat er groß gemault?????
Warum darf er dann kein persönliches tief haben?Muß sich da gleich ne Andere hinter verstecken???du schreibst selbst das er studiert und 2 Jobs hat und ihr 2 kleine Kinder.Deine Tiefs mitmacht.ist Dir vieleicht klar das er vieleicht auch nicht mehr kann(damit meine ich nicht impotent sonder einfach kein nerv,zeit,lust)

Reden müßt ihr schon, aber ich wäre vorsichtig bei der Vermutung!

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jepp aprilscherz

Antwort von vallie am 25.11.2008, 8:59 Uhr

10 monate hat SIE keinen bock und dann wärs wieder angesagt und egon soll bespringen. jede frau würd brechen bei diesem ansinnen.

vielleicht schämt er sich auch wegen seinen kilos????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jepp aprilscherz

Antwort von berita am 25.11.2008, 18:35 Uhr

Naja, aber bei ihr gabs ja einen Grund für die Unlust (Stillhormone, Depressionen). Ich finde es verständlich, dass sie sich fragt, welchen Grund er hat.. es ist nun mal nicht der "Normalzustand", dass ein erwachsener gesunder Mann monatelang keine Lust auf Sex hat. Also entweder holt er es sich woanders oder es gibt ein seelisches oder gesundheitliches Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jepp aprilscherz

Antwort von Ninfa am 25.11.2008, 19:15 Uhr

Warum auch immer, ne Andere ist jedenfalls unwahrscheinlich.
Denn dann würde er zuhause richtig kuscheln und öfter sex haben wollen Eben genau Damit sie nichts merkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.