Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alleinzuhaus am 27.11.2008, 18:11 Uhr

Fremd geht er ja schon lange, aber jetzt kommt der Kracher

Ich habe es in seinen Internetseiten gesehen. Er steht auf Transen, d.h. auf Kerle die sich als Frauen ausgeben. Toll! Schwule hat er immer gemieden. Er "könnte" sich das nicht ansehen. Gerade wenn die knutschen und jetzt vögelt er, vorwiegend asisatisch aussehende, Frauen die einen Schwanz haben. Er hat sogar ein Profil in solchen Foren angelegt.

Männer ! Immer wenn man denkt, man wüßte schon alles.

Fremd geht er ja schon lange, das weiß ich, weil er mal mit einer meiner Kolleginnen bei Freenet geflirtet hat und diese mir unbedingt mal im Internet den tollen Kerl zeigen mußte mit dem sie sich seit Wochen schreibt.

Ich geh jetzt mal meine Schlafzimmertür vernageln. Der Kerl kommt mir nicht mehr ins Bett. Zum Glück will er das eh seit Jahren nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

freund geht fremd, hab fotos gefunden..was tun?

Hallo ich bin neu hier (habe im AE vorgestern gepostet) und mich interessieren eure Meinungen. Hoffentlich liest es einer, ist ja DSDS jetzt. Es ist so, daß ich mich von meinem Freund trennen werde in den nächsten Tagen (hoffentlich werden es keine Wochen..). So, wie ich ...

von kerstin_32 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geht fremd

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.