Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 09.01.2009, 14:17 Uhr

Hier gibts echt ein paar Wutzchen!

ja, die die nach einem nicht geduschten tag stinken.
ICH tu das nicht. meine kinder bis zu einem gewissen alter auch nicht. mit etwa 10 mußte ich meine tochter zum gebrauch eines deos animieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Welche Art von Paarberatung? Wo?

hallo, ich habe endgütlig die nase voll, entweder ändert sich was, oder ich trenne mich. mit meinem mann wohne ich nicht zusammen, zufall. er meint, es innherhalb von insgesamt höchstens 1,5j. beheben zu können. ich glaube das nicht, und langsam will ich auch nicht. ...

von shortie 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Bin ich echt Prüde????

Hallo, hab da mal ne Frage,ob ich wirklich zu Prüde bin oder nicht allein da stehe mit dieser Meinung... Wir haben 1x im Monat einen Frauenabend(wie gestern)...eine meiner Freundinnen hat mir ,als alle anderen schon weg waren erzählt.... ihr Mann geht ,regelmäßig( 2x ...

von 3xMammi35 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Seit ein paar tagen spinnt er :(

Mein mann ist hier der alleinverdiener und ich hab nur einen Minijob. das mal vorneweg. wir haben drei kinder, zwei katzen und einen Hund. zusätzlich noch ein haus, welches ja auch viel arbeit macht. also seh ich das mit dem alleinverdienen mit gemischten gefühlen. ich krieg ...

von Christine70 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Bin momentan echt fertig

Hallo!! Muss mich mal ausheulen. Und zwar bin ich seit fast 4 monaten Mama von einem kleinen sohn. Und alle reden in die erziehung mitrein.Wir hatten vor einem Monat taufe. Und ich komme halt mit dem schwiegervater von meinem Partner nicht klar. Weil er immer das gegenteil von ...

von Jasi24 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Breche mal eine Lanze für die echte Jule.....

.....da ich mittlerweile mehrmals mit ihr telefonierte. Vorher waren wir ausschließlich in Mailkontakt. So wie sie das erzählt ( und warum sollte sie mich sonstr anrufen?) glaub ich ihr.Aber wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass irgendeiner Trittbrett fährt und zwar jemand ...

von joso1 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Manchmal könnt ich echt ausrasten...(sorry lang)

Hi zusammen, ich liebe meinen Mann sehr. Allerdings gibt es ein paar Dinge, die mich total stören an ihm. Wenn wir im Auto unterwegs sind, ob mit oder ohne Kind, und es fährt vor ihm ein "zu langsames Auto" lässt er gleich den Spruch: "Ich hol den gleich aus dem Auto und ...

von Melone 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

paare ohne kosenamen?

mein mann und ich nennen uns immer bei unserem ganz normalen vornamen. wir haben noch nie zueinander schatz(i) oder liebling und so was gesagt. wenn das jemand machen würde, bekäme der andere vermutlich einen lachanfall. sind wir da eigentlich große ausnahmen oder gibt es ...

von ny152 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Paartherapie - kennt sich jemand aus?

Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Paartherapie gemacht? Wer bietet so was an (Psychiater? Oder auch Caritas etc.? Dort m.E. durch Sozialarbeiter und nicht durch Psychologen). Was kostet das bzw. übernimmt die Krankenkasse (gesetzlich, privat) die Kosten? Wie ...

von cinderellass 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Oh man!!! Ich bin echt einfach dämlich!!!

Guten Morgen erstmal! Da hab ich mir gestern fest vorgenommen, dem Ganzen ein Ende zu setzen und zu reden und was mach ich blöde Kuh? Bekomm kein Wort raus und "leide" still weiter! Ich gehör doch echt verprügelt!!! Aber zum Anfang: Hab Sonntag und gestern meine Schwägerin ...

von Papagei 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

da nix los ist: ein paar Witze

1) In der Buchhandlung - ein Mann: "Ich suche das Buch 'Der Mann, das starke Geschlecht", haben Sie das da?" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung ..." 2) Was hat acht Beine und einen IQ von 40? Vier Männer beim Stammtisch. 3) Er ...

von annikala 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.