Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karina08 am 09.01.2009, 22:09 Uhr

Prinzipienreiter, die müffeln

Das kommt auf den Typ an. Ein Ex von mir hat da auch so ein Dogma gepflegt, von wegen nur jeden zweiten Tag duschen. Nur leider hat er immer am zweiten Tag gemüffelt, die Haare hingen in Strähnen. Also, wenn weniger Haare waschen dazu führt, dass sie weniger schnell fetten - er war der Gegenbeweis. Obwohl er das jahrelang praktiziert hat. Leider hatten wir aus dem Grund nur jeden zweiten Tag Sex (höchstens), denn es war einfach nicht o.k.. Aber er war ein Zwangi, von seinen Prinzipien rückte er nicht ab.

Wenn er bei seinen Eltern das Wochenende verbrachte, duschte er oft zwei Tage lang nicht, weil die dort im Winter keine richtig warme Dusche hatten. Wenn er da zurück kam, musste er schnurstracks unter die Dusche.

Mein Ex-Ex roch immer gut. Nach Mensch halt, aber wirklich o.k.. Ich habe mir keine Gedanken gemacht, wie oft er duscht - und anscheinend war es auch nicht jeden Tag. Ist ja o.k., wenn man nicht viel transpiriert.

Gruß
Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.