Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 09.01.2009, 17:41 Uhr

Bzgl. Waschen - weil...

... hier viele schreiben, sie duschen nicht jeden Tag, waschen sich aber: Ist das nicht ziemlich umständlich?
Ich meine, Duschen geht doch viel schneller und einfacher, oder?! Gerade wenn man nicht gross dreckig ist, duscht man sich schnell ab (die "heiklen" Stellen halt etwas gründlicher) und fertig!

Wenn ich mir vorstelle, stattdessen mit nem Waschlappen rumzufriemeln (die Teile mag ich eh nicht besonders), den dann immer wieder auswaschen usw., dann noch mindestens 2 verschiedene für verschiedene Körperpartien... und dazu ne Überschwemmung vorm Waschbecken - also nee, da kommt mir das Duschen doch viel praktischer vor!
Oder seh ich da was falsch...?!?

Klar, es ist jedem selbst überlassen, wie er/sie es am liebsten hat, aber es fiel mir halt nur ein, so als praktischer Aspekt. ¨
Und ja, man sollte die Haut nicht zu sehr austrocknen, stimmt schon - von daher muss ich mich manchmal zwingen, nicht zu lange unter der Dusche zu bleiben, wenns gerade so behaglich ist... ;-)
Aber irgendwie haben wir alle das Bedürfnis, abends vor dem Schlafengehen zu duschen und dann schön sauber ins Bettchen zu gehen, Die Kinder duschen wir auch ab - geht auch bei ihnen viel einfacher und schneller (und ist angenehmer) als jetzt mit nem Waschlappen anzukommen. Und es gehört einfach zum Abendritual, bei dem sie auf Schlafenszeit umschalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.