Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 19.11.2008, 10:05 Uhr

hier die 30 minuten loesung all deiner probleme

- du kannst nicht zum hausarzt, weil der der beste freund des vaters
- du kannst nicht zu einem anderen arzt, weil der vater es rausbekommen wuerde
- du kannst eigentlich gar nix, weil jeder weiss, wessen frau du bist und derjenige samt familie dich im ganzen dorf an der kurzen leine haelt
- du traust dich nicht weg, weil dein mann dir gewalt androht

tja, dann gibts nur noch eine loesung: ruf die polizei (5 minuten aufwand), erstatte anzeigen wegen bedrohung, freiheitsberaubung, unterdrueckung der persoenlichkeitsrechte, koerperverletzung, usw usw
bestell dir einen streifenwagen (15 minuten warten)
in der zeit schnappst dir die kinder, lieblingsspielzeug, kleidung fuer dich und kinder zum wechseln
polizei bringt dich ins frauenhaus
telefonnummer: 110

und jetzt sag mir nicht, dass der oberkomissar der andere beste freund des vaters ist. oder gar der vater selbst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Probleme mit der Mutter, Hilfe!!! (lang)

Hallo an alle! Ist hier nicht unbedingt das richtige Forum, aber ich brauche dringend Rat. Es geht hier um meine Mutter und Oma. Die Situation ist Folgende: Ich (28), mein Mann (32) sowie unsere beiden Kinder (6) und (3) leben mit meiner Mutter und meiner Oma seit fast 2 ...

von lissa2 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

selbstbefriedigung und andere probleme...(lang)

hallo ihr lieben, normalerweise schreibe ich hier nicht,lese aber regelmäßig mit und nun bräuchte ich auch mal euren rat bzw.die meinung aussenstehender. ich weiß garnicht, wie ich am besten anfange ! ich versuchs mal so.ich bin mit meinem partner nun gute 5 jahre zusammen, ...

von bambina22 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

2 Kinder 2 verschieden Väter probleme!!!

Hallo an alle! Meine Ehe läuft eigentlich super, wir streiten fast nie lieben uns überalles und sind glücklich! Ich bin zum 2 mal schwanger in der 28ssw und wir erwarten zum 2 mal einen Jungen. Das 1 Kind Dustin 3 1/2 Jahre ist von meiner vorhergehenden ...

von steffidenis 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

probleme im bett

hallo vielleicht empfindet jemand wie ich ,ich habe ein probelem mit meinem mann im bett wenn wir mal lust auf einander haben kommt es meist so das er alles bekommt was er möchte ich verwöhne ihn auch gerne aber ich bleibe dabei auf der strecke und dabei haben haben wir mal ...

von Anna1986 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.