Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 19.11.2008, 9:54 Uhr

Ich kann nicht mehr..........

hallo

ich würde es zwar nicht so hart und deutlich ausdrücken wie andere: aber im grunde haben sie recht. du mußt da schnellstens raus !! für außenstehende ist es immer leicht zu sagen: nimm deine kinder und hau ab- aber wir sind nicht in deinem schuhen;leben nicht dein leben.
es mag andere frauen geben,die wesentlich eher die reißleine ziehen und ich bewundere sie für diese stärke und mut. aber dann gibt es halt auch noch die,die so klein gemacht werden;die jeglichen funken von stolz verloren haben die vor angst gelähmt sind.

ich glaube nicht,dass du eine absolution für dein bleiben bei diesem "mann" suchst.mir erscheint es eher,als würdest du dich wie eine kleine maus umgeben von riesigen katzen fühlen und nun SOS funken.

angst ist ein schlechter ratgeber: wenn man so paralyisert ist,dass man an nichts anderes denken kann,kann man keine guten entscheidungen treffen. aber ich lese bei dir auch wut. und das ist was gutes. du kennst sicher das gefühl,wenn man denkt man platzt gleich: für viele ist genau das der grund,warum sie schneiden.sie finden kein anderes ventil für all die wut und die energie. dein mann mißhandelt dich: körperlich und seelisch; er ist ein agressives a...,welches sein kleines ego auf deine kosten und die deiner kinder aufbauen muß; er kontrolliert dich;bevormundet dich;verpulvert euer geld. sei mir nicht böse,aber du WEISST,was du zu tun hast....

1.mache es öffentlich: hast du freunde oder familie? dann sag ihnen,was bei euch abgeht.
2.such dir einen anderen hausarzt. er wird dir sicher gerne eine überweisung für die therapie aushändigen. es wird sich nur was auf die kinder auswirken,wenn du NICHTS machst. nur kann es dauern,bis du einen therapeuten findest. die haben meist lange wartelisten,bis du einen termin bekommst
3.hole dir dringend hilfe: frauenhaus;caritas;diakonie....einfach mal googeln,was bei dir in der nähe ist
4. suche dir ein frauenhaus nicht bei euch in der nähe: leg etwas geld an die seite;kauf dir ne bahnfahrkarte und wenn er weg ist,nimm deine sachen und hau ab.
5.suche dir schnellstens einen anwalt !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.