Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SannymitZwillingen05 am 19.11.2008, 11:48 Uhr

wenn bei euch im ort nix geht

Huhu

erst einmal möchte ich sagen das ich noch nie in einer solchen Situation war und auch nicht vorhabe diese mal durch machen zu müssen....

Klar gibt es immer wieder Sachen die einen dann zum nachdenken anregen ob eine Trennung wirklich sein muss ... man klammert sich an noch so einem kleinen aber schmalen Strohhalm nur um eine Trennung zu umgehen ...

Habe ich schon so oft gehört ... ! Die Freundin meiner Mutter hatte damals auch so einen Typen .... wir haben ihr auch immer gesagt trenn dich, geh ins Frauenhaus aber auch dort konntest du dich am besten mit der Wand unterhalten ...... die hätte dir zwar zugehört aber nie widersprochen.


Bis wir irgendwann gesagt haben weißte was bleib bei ihm und werde glücklich. Man konnte ihre blauen Flecke sehen durch die Schläge ect ...... Irgendwann abends stand dann der Krankenwagen vor der Tür weil der gute Herr sie mit einem Feuerzeig angezündet hatte im Streit ( linke Gesichtsseite war verbrannt ... )

Erst da hat sie wirklich den Schlussstrich gezogen aber ich habe mich damals schon so gefragt "Ist es wirklich soviel Liebe , all diese Demütigungen, Schläge , Streit , Körperliche Gewalt und und und zu ertragen ?!" bzw, in Kauf zu nehmen nur damit man eine Trennung umgehen kann ?!

Nein !!!

Der "beste" Freund deines Vaters ( Hausarzt ) weiß genau das er unter Schweigepflicht steht und somit nichts sagen darf und sollte er dies dennoch tun dann hat es strafrechtliche Folgen...

Such dir Hilfe, wie man schon sagte ... über Caritas, Frauenhaus ect .....

Nur so , kannst du dir selbst ein Gefallen tun . Du machst dich sonst kaputt und das ist auch ein Mann nicht wert , und schon gar nicht für so einen wie deiner .

Ich hoffe du kommst da sehr schnell raus ....

Man kann dir nur Ratschläge und Meinungen hier auf dem Weg mitgeben. Ob du sie nun auf dem Weg auch wirklich wahrnimmst , ist dir überlassen und liegt in deinen Händen aber ich hoffe du tust das richtige.

LG Sanny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.