Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 23.02.2009, 16:29 Uhr

Hey, was für wunderschöne Liebeserklärungen...

...sind bei diesen Antworten zu lesen! Da geht einem ja das Herz auf! Die Beiträge kann man sich glatt mal speichern und dann wieder lesen, wenn die lieben Kleinen einen fast wieder in den Wahnsinn treiben ;-) Schön!
Nun zum Thema:
Unser Großer war nicht geplant, aber erhofft ("Ab jetzt lassen wir's drauf ankommmen, mal sehen, wann es klappt" - nach drei Monatenwar ich schwanger), unser Kleiner war ungeplant und hat sich sehr schnell nach dem ersten angemeldet... Ich wollte gerade wieder im Rahmen der Elternzeit arbeiten , wir haben gebaut, der Umzug stand bevor...und dann habe ich meiner Chefin am ersten Arbeitstag gesagt, dass ich in einem knappen halben Jahr dann auch gleich wieder gehen würde ;-)
Klingt witzig, war für mich anfangs aber ganz schön schwer. Ich habe mich tatsächlich zuerst nicht gefreut, das hat schon mehrere Wochen gedauert. Mein Mann war gleich ganz begeistert, zum Glück! Sein positives Denken, "das schaffen wir schon alles", hat mir gut getan.
Und natürlich liebe ich meinen Kleinen genauso sehr wie den Großen. Er ist ganz unverwechselbar, oft sehr anstrengend und eigensinnig und hat von Angang an klar gemacht, dass er ja auch da ist... Und wie gut, dass er da ist :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.