Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.01.2010, 11:41 Uhr

Hey malwinchen

Ich bin ja noch ein bißl jünger als ihr, wenn ich mir aber meine Mutter anschaue, dann mach ich mir über die Zukunft keine Gedanken. Wir haben "gute Gene", sind relativ schlank, ohne was dafür zu tun. Und fit genug, um den Kindern/Enkelkindern hinterherzukommen, sind wir auch ohne Fitness-Studio.
Ich hab ja früher schon so ziemlich alles an Sport durchprobiert. Das Einzige, was mir gefallen hat, waren Mannschafts-Sportarten (Baseball, Volleyball). Das vermisse ich jetzt schon manchmal, da es durch den Schichtdienst kaum machbar ist. Aber auch da fehlen mir eher die Menschen als die Bewegung und die stahlharten Muskeln.
Mein Vater ist sportsüchtig. Früher ist er jeden Tag 20-30 km im Wald gelaufen, zwischendurch auch mal Bergläufe, Langlaufen, Squash, usw. Mit ca. 45 hat er gemerkt, dass das seinen Knien nicht mehr so gut tut. Dafür geht er jetzt jeden Tag ins Fitness-Studio, sogar zwischen Früh- und Nachtschicht (wo normale Leute schlafen). Mal schauen, wie lange er das noch aushält. Ohne seinen Sport ist er unerträglich.

Was ich ganz schlimm finde, ist wenn in einer Beziehung einer plötzlich anfängt, ins Studio zu rennen, und dann mit dem Partner, dem das nicht so wichtig ist, unzufrieden ist. Solche Leute kenne ich leider zuhauf. Ich finde es furchtbar, wie dann der eigene Partner mit irgendwelchen Studio-Bekanntschaften verglichen wird. Ich denke auch, dass da ein großes Suchtpotential mit drin steckt. Immer schlanker, immer mehr Muskeln etc.
Ich glaube, malwinchen erwähnte in ihrem Beitrag unten Madonna. Die finde ich gaaaanz gruselig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.