Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 19.01.2010, 17:09 Uhr

Bei uns hängen nur Schönlinge rum

das ist voll gruselig!
Selbst in den Studios nur für Frauen, die typischen Klischee-Tussies!

Ist evtl. eine regionale Sache (mal drüber nachdenken).
Ich bin jedenfalls nach den Probestunden ganz schnell geflüchtet.

Ich bin normal alltagssportlich, fahre viel mit dem Fahrrad (mit Kind drauf), wir wandern und paddeln. Aber alles mit Genuss!
D.h. die Kilometer sind mir sowas von herzlich egal! Wenn es wo schön ist, bleiben wir dort.

Paar Kilometer kann ich auch rennen, Klimmzüge schaffe ich bestimmt auch einen halben, hust!

Ich sage jetzt auch nicht, dass ich viel jünger aussehe als 37 und sehr schlank bin, denn das spielt eigentlich keine Geige!
War jahrelang untergewichtig und wurde gehänselt und von meiner Mutter mit Essen "gequält".

Deshalb hat dieser Satz: Du bist aber schön schlank! für mich einen sehr bitteren Beigeschmack!

Und jetzt mal Hand auf´s Herz!
Welche Frauen oder Männer in Eurem Leben haben Euch berührt, begeistert, verändert...
die mit perfektem Body und blitzblankem Sauber-BMI oder die Menschen mit dem Herz am rechten Fleck, mit Empathie und Ausstrahlung und evtl. doch paar Pfunden zuviel?

Wenn beides zusammenpasst (bei MIR natürlich!!!!) ist es gut, eine Medaille gibts aber nicht dafür! Man kommt auch ohne perfektem BMI durchs Leben!
LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.