Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 18.01.2010, 22:22 Uhr

Hey Cata

ich sehe das genauso wie Du- fuer mich ist es auch wichtig, mit 40 plus noch attraktiv zu sein und ich bin superstolz darauf, dass ich inzwischen wieder Groesse 38 trage und trotz vier Kindern kein " das Mutti" zu sein, also ein eher geschlechtsneutrales Wesen mit exorbitanter Kleidergroesse.

Und ich mache immer wieder die Erfahrung, dass FRauen, die auf sich achten wie Du und ich, das genauso sehen wie wir beide. Gerade die DAmen aber, die vor allem "innere Werte" in sehr viel auesserer Verpackung zu bieten haben, betonen aber oft, wie voellig egal Aussehen ist, dass es nur auf den Charakter ankommt und aehnliches.

Meine Meinung- wem sein Aussehen egal ist, hat im Regelfall eh aufgegeben und kann auf dem JAhrmarkt der Eitelkeiten eh nicht mehr mithalten. So eine Art Fuchs, dem die Trauben zu sauer sind.

Wird bei mit hoffentlich nochmal 40 Jahre dauern bis ich soweit bin- und bei Dir hoffentlich auch.

von daher-ich bin ganz bei Dir, lass Dich nicht verunssichern

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.