Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 19.01.2010, 8:12 Uhr

Hey Cata

Was nützt es einen tollen Körper zu haben, wenn der Mensch darin platt und farblos wirkt....keine Persönlichkeit hat?

Letztendlich sucht man sich doch wirklich gute Freunde, und auch den Partner, nicht nach dem Körper aus....am Ende zählt doch der berühmte "innere Wert", oder?

Klar, ein Ästhet wird solange suchen bis er einen Partner findet, der beides bietet...einen tollen Body und innere Werte...innere Werte können sich aber immer weiter entwickeln, der Körper wird letztendlich aber nun mal älter.

Jeder Topf findet meist seinen Deckel und unzufrieden bleibt der, der sich jemanden sucht, der nicht zumindestens größten Teils seinen Vorstellungen entspricht.....

Welche Ansprüche man allerdings hat, das muß jeder für sich entscheiden, denn so vielfälltig die Menschen sind, so vielfälltig sind auch die Ansprüche....

Ich kann verstehen das ein Mensch, der sehr viel Wert auf das eigene Äußere legt, das auch in gewissem Maße vom Partner erwartet....keine Frage.

Andere legen Wert auf Bildung, Kultiviertheit, das miteinander Lachen, gleiche Wertvorstellung, gemeinsame Einstellung von Erziehung der Kinder...

Jeder sollte erkennen was ihm wichtig ist, dabei aber nicht vergessen das wir alle älter, reifer, erfahrener werden....und somit sich viele Dinge ändern...

Was nützt es jeden Tag ins Fitnesscenter zu gehen, wenn man ohne Taschenrechner nicht mehr rechnen kann, nicht weiß was gerade aktuell in der Welt geschieht...man sollte Körper und Geist fit halten....

Meine persönliche Meinung....ich freue mich immer auf das Gesamtpaket "Mann"...wenn er nach Hause kommt...ihn nur auf seinen Körper, seinen Witz oder Charm, seine mittlerweile grauen, ehemals schwarzen, Haare zu reduzieren, das würde mir im Traum nicht einfallen.

....und wo ist das Hirn, wenn man hinter dem Rücken des Partners über seine Kilos, sein äter gewordenes Aussehen herzieht und persönliche Fotos einstellt.

Für mich zeugt das leider von Respektlosigkeit....egal ob der Körper der Frau nun gestählt und durchtrainiert ist....sorry.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.