Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 07.07.2014, 14:07 Uhr

Herr Leena und der Haushalt... *schiefgrins*

Komm doch mal für ein paar Tage zu uns. Dann fallen dir solche Sachen wie Fingerspuren daheim nicht mehr auf. Und das, obwohl hier bisher nur ein Kind wirklich Dreck macht. ;-)

Zur Zeit macht mein Liebster hier fast alles, weil mir der Zwerg dauernd an der Brust hängt. Und so sieht es auch aus. Mein Mann hat einfach eine ganz andere Art von Ordnungssinn als ich (meiner ist aber auch wenig ausgeprägt). Da wird dann unter der Couch geputzt, die Fenster penibelst gereinigt, mit Chlorreiniger nicht gegeizt etc. Spinnweben über dem Esstisch, schmutzige Toiletten oder das allgemeine Chaos sieht er dafür gar nicht.

Ich hoffe, der Zwerg lässt sich bald in eine Trage packen. Dem Mann bei der Arbeit zuzuschauen ist ja mal ganz nett. Aber auf Dauer wird er mein Genörgel nicht so geduldig ertragen. Und ich schaffe es nicht immer, mich zurückzuhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.