Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.07.2014, 16:39 Uhr

zum thema Gardinen fällt mir noch ein...

Bei meiner Mutter waren / sind die dicken Gardinen so schick 70er Jahre-Stil in braun-gelb-großgeblümt, und - ja, ich hasse "Verdunkelungen"! Da bekomme ich gefühlt schon gleich keine Luft mehr....

Ansonsten - ich putze gefühlt einmal im Jahr meine Fenster, und dann auch nur die, an die ich gescheit dran komme, also perfektionistisch finde ich mich wirklich nicht. Aber die Tapsen an der Terrassentür hatte ich halt so genau im Blick und hab sie wahrgenommen, anders als die Wollmäuse unter den Tiefen der Sofas... *seufz*

Ich glaube, ich lerne daraus vor allem eines - jeder hat unterschiedliche Dinge, die er sieht und die ihn stören - oder eben nicht stören.

Und - wahrscheinlich sind die meisten anderen Menschen in Sachen Haushaltsführung längst nicht so perfekt, wie ich es als Außenstehender so wahrnehme...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.