Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.01.2010, 18:43 Uhr

hatte solche Bekannten auch

ich denke eher, und dafür mag man mich jetzt hier schlagen, dass es unterschwellig Neid ist, der an Dir frisst - auch wenn Du das jetzt nicht zugeben würdest...
Und ja, auch mein Kind krabbelte in dem Alter schon und brabbelte seine Wörter wie Katze oder Lampe vor sich hin - und ist trotzdem kein GENIE... allein der Satz von Dir schon sagt eigentlich alles...

Jeder findet sein Kind besonders und so ist es besonders traurig, dass Du das überhaupt zum Thema machen musst und nicht einfach die Qualitäten DEINES Kindes siehst.

Ich habe einen ÄHNLICHEN Fall hier im Haus. Wir haben zwei Babys, das eine wird im Mai ein Jahr alt - das andere ein paar Wochen später. Das ältere ist ein Mädchen, das zweite ein Junge. Beide haben ältere Geschwister.

Während Baby 1 (Mädchen) täglich nur auf dem Boden liegt, nicht robbt oder krabbelt, sich viiiielleiiiicht mal auf eine Seite dreht aber sonst GOR NIX macht, krabbelt Baby 2 (Junge, jünger!) fröhlich drauf los, kräht munter vor sich her und zieht sich bereits am Tisch hoch.

Nicht Mutter von Baby 2 stellt sich hin und sagt "hey schaut maaaal, was meiner schon kaaahaaaaann" sondern Mutter von Baby 1 stellt sich hin und findet ständig Sachen an Baby 2, die nicht "stimmen" und die "komisch" sind oder gar "nicht schön" (Optik)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.