Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 14.06.2016, 11:54 Uhr

Hat eine von euch...

Hat vll jemand nen konkreten Buchtipp für mich?
Hab heute mit einer Selbsthilfegruppe tel, werde innerhalb der nächsten 2 Wochen erstmal ein Einzelgespräch bekommen.
Es hört einfach nicht auf.....
Gestern hat er sich (wie er es in gewissen Abständen immer wieder tut) wieder bei mir gemeldet per Whatsapp. Eher belanglos. Aber er lässt es auch nicht bleiben....
trotz meiner starken Vermutung, dass er schon ein neues Opfer gefunden hat...
ruft er sich immer wieder in mein Gedächtnis, indem er sich meldet...
Schluss würde er nie machen, so ne Blöde wie mich, die diesen Psychoterror über Jahre hinweg mitmacht und mit rosaroter Brille durchs Leben schwebte findet er so schnell wohl nicht... Bei jeder anderen würden schon nach paar Monaten die Alarmglocken läuten.... Anfangs ist er eben ein lieber, aufmerksamer Charmeur, der auch noch gut aussieht....

Ja, nur kompletter Kontaktabbruch kann mich retten, werde morgen als erstes meine Handynummer ändern!!!!!
Echt unglaublich dieser Kerl und meine Geschichte :((
In der Öffentlichkeit zeigt er sich als nettes, gestandenes Mannsbild, offen, verständnisvoll und hilfsbreit - so kennen ihn andere bzw so lernt man ihn kennen und ist begeistert von seiner Persönlichkeit.....

Deshalb kann ich mit niemanden drüber reden, mir würde niemand glauben....
sondern mich als "krank" und "paranoid" hinstellen...........

Ich kann fast nicht mehr, ich will nur noch das es aufhört und endlich abschliessen!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.