Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 13.06.2016, 14:21 Uhr

Hat eine von euch...

Hi

ich versteh dich sehr gut. Ich habe zwar keinen narzisstischen Partner aber einen Schwiegervater mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung, mit dem ich aufgrund von Übernahme des Familienbetriebes jahrelang zusammen arbeiten "musste". Es war ein Höllentrip. Hat mich meine psychische Gesundheit und fast meine Ehe gekostet. Bin dann zur kirchlichen Beratung, super Psychologin, kein Wort über Gott Religion, war kostenfrei. Sie hat mir sehr geholfen.

Zum Glück sind die Zeiten vorbei (über 2 Jahre jetzt). Hochkommen tut es immer mal wieder, da ich meinen SV trotzdem noch fast täglich begegne (zusammen arbeiten ging/geht gar nicht mehr).

Was man mit so einem Menschen alles über sich ergehen lassen muss od. lässt, ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Ich kann dir eine gute psychologische Beratung nur empfehlen.


Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.