Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von En_cloque am 14.06.2016, 17:00 Uhr

Hat eine von euch...

Ich kann dich sehr gut verstehen... Es gibt sehr viele Männer, die eine narzisstische Persönlichkeitsstörung haben und wenn man es erst nicht kennt, fällt man auf deren Charme rein. Wenn die Maske fällt und man versteht, wie er sich wirklich verhält, ist es zu spät und man hat total viele Mühe, aus der Krankmachenden Beziehung heraus zu kommen.

Ein Buchtipp habe ich nicht, mir hilft momentan persönlich "weiblicher Narzissmus" von Bärbel Wardetzki aber nun in Bezug auf der Beziehung zu meiner Mutter, die eine NPS hat. Wenn du bei FB bist dort gibt es selbst-Hilfe Gruppen (geschlossene) wo du Unterstützung und Informationen erhältst.

Noch mal zu deinem Zustand: hab Geduld, eins nach dem Anderen. Du hast jetzt alles verstanden und erkannt, du bist wütend enttäuschst du trauerst der Beziehung (idealisierten) nach das ist ok lass deine Emotionen freien Lauf. Der Kontaktabbruch hilft dir Distanz, auch emotionale zu schaffen. Erst danach kannst du dann beginnen, dich wieder zu finden, zurück zu dir. Denn er wollte dich für sich beanspruchen, er wollte dass du dich ganz aufgibst für ihn. Das hat er nicht geschafft! :-)

Hab keine Schuldgefühle hadere nicht mit deinem Schicksal um es kann jedem Treffen. Stell dir das so in etwa vor, wie als ob du einen Unfall hattest. Du hast eine große Wunde, vielleicht bleibt sogar eine Behinderung. Aber DU LEBST und du wirst lernen, mit dieser Behinderung zu leben. Stärker vielleicht als zuvor! :-) Das wünsche ich dir. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.