Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.11.2015, 18:17 Uhr

hallo maya :-)

gerade unter frauen gibt es unfassbar komplizierte beziehungen, das habe ich inzwischen gelernt und man kann den menschen immer nur vor die stirn schauen.
vll war der typ mit dem sie gelabert hatte, als du aufs klo gegangen bist, saudoof, du hättest sie "retten" sollen und dann kommst du nicht gleich wieder.
vll war der bekannte, mit dem DU auf dem rückweg geplaudert hast, ihr heimlicher schwarm und sie ist eifersüchtig.
vll hat sie die nase voll von deiner "gnade" dich mit ihr zu beschäftigen.
ma waaß es net.....

ich habe mich mit meiner wirklich längsten freundin überworfen, weil ich gewagt habe, zu fragen, was SIE als single und nicht schichtarbeiter dazu veranlasst, drei tage überlegen zu müssen, ob sie an einem sonntag zeit hat, damit wir uns treffen.
gerade mit verschiedenen familienständen ist es besonders schwer. eine andere freundin kann es mir nicht verzeihen, daß ich schon zweimal geheiratet habe und sie nicht.

obwohl ich ja gern und viel schreibe, halte ich bei solchen konflikten nichts von der schreiberei. das sollte man mindestens telefonisch klären, besser bei einem weinchen.
fazit: wir wissen zu wenig und du mußt dich entscheiden, ob du zeit und lust auf energieräuber hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.