Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 25.11.2015, 8:26 Uhr

Wenn Freundschaften zerbrechen.... (seeehr lang!)

Du hast Dich doch längst entschieden, dass Deine Freundin doof ist...

Mit Deinem letzten Brief dürfte der Kontakt wohl auch beendet sein. Ich hätte ihren Brief anders verstanden als Du, nämlich so, dass sie Zeit braucht, all die Vorwürfe zu verarbeiten. Aber klar, ich kenne sie nicht. Auf jeden Fall wurde jetzt aber auf beiden Seiten so viel Porzellan zerschlagen, dass sicher ein paar Jahre Funkstille herrschen wird. Vielleicht schafft Ihr dann einen Neuanfang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie pflegt Ihr Eure Freundschaften mit Job, Kleinkindern, Mann etc. ?

Hallo Ich würde gern wissen wie Ihr das so macht. Bei uns wohnen nun 4 Kinder, Haus und Haushalt, ich arbeite Teilzeit und muss Zuhause noch viel lernen, die Kinder sind 3,7,9 und 13 und haben Programm. Mein Mann arbeitet Schicht, feste Pläne kann ich nicht verbindlich ...

von Sternenschnuppe 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaften

Umfrage Freundschaften

Finde es gerade sehr interessant wie unterschiedlich das doch ist. Deswegen starte ich hier mal eine kleine Umfrage zu dem Thema: 1. In welchem Alter habt ihr eure besten Freunde/Freundinnen kennengelernt? 2. Wie viel Zeit verbringt ihr miteinander? 3. Wie begrüßt ihr ...

von Noctis 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaften

Freundschaften außerhalb der Partnerschaft?

Hi, irgendwie sind, seit ich meinen Mann, kenne viele Freundschaften auseinandergegangen, also meine. Mein Mann braucht eigentlich keine Freunde und hat nurnoch sporadisch zu 3 seiner Studienkollegen (die alle nicht hier wohnen) Kontakt, so 1-2x im Jahr. Bei mir sind in ...

von 00julchen 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaften

Freundschaften

Weil es immer mal wieder hier auftaucht, wollte ich einfach mal nachfragen: Einige sagen, dass sie lieber mit Männern befreundet sind, weil es da keinen "Zickenkrieg" gibt. Nun, was genau hätte ich mir denn darunter vorzustellen? Ich habe durchaus 4-5 gute Freundinnen. Der ...

von glückskugel 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaften

lange Freundschaften-und beendete

Hallo, hatte mit meiner Freundin vor kurzem eine Diskussion darüber. Ich sehe es eher so: weniger ist mehr an richtigen Freunden. Da ist 1 schon viel wert. Wieviel richtige, lange Freundschaften habt ihr und wie oft habt ihr Kontakt? Bei mir ist so, dass ich 2 beste ...

von Alex18 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaften

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.