Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 24.11.2015, 16:56 Uhr

Hä?

" "Laß mir Zeit! Ich will die 23 Jahre nicht wegschmeißen, aber was Du gemacht hast ist nicht ok... Ich werde Dir in den nächsten Tagen einen längeren Brief schreiben, aber jetzt brauch ich Zeit für mich"
Ich heulte vor Wut. Das war wirklich schlimmer, als beschimpft zu werden. "


Und dein Problem, weswegen du vor Wut heulst, ist jetzt, dass sie sich ein paar Tage Zeit nehmen will, um dir auf deinen langen Brief eine lange, ausführliche Antwort zu schreiben??? Nicht dein Ernst, oder?
Hätte sie deinen langen Brief lieber im Schnellverfahren abfertigen und dir eine halbe DINA4 Seite hinrotzen sollen? Ich finde ein paar Tage einen absolut angemessenen Zeitraum, um auf emotionale Briefe einzugehen.. Eigentlich finde ich das sogar recht flott.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.