Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 25.11.2015, 9:51 Uhr

@leena, erklärungsversuch

schwierig kann auch die beziehung zu single männern in fortgeschrittenerem alter sein, die sind nämlich auch nicht immer sooo irre ausgeglichen, wie sie vorgeben. die zicken dann aber anders, kürzer und weniger subtil.

(dramatischte veränderung aber ist meine freundin, die den freitod ihres lg zu verkraften hat, da stehen plötzlich alle beziehungen auf dem prüfstand )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.