Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 14.10.2016, 17:48 Uhr

Ganz Wichtig!

Also aus eigener Erfahrung mit Depression und Klinikaufenthalt. Du kannst reden und machen was Du willst, wenn jemand nicht will, dann lass sie, Du ruinierst Dir dabei selber Dein Leben, auch wenn es schlimm ist, dabei zuzusehen. Versuche Abstand zu gewinnen. Sie ist noch nicht tief genug am Boden. Ich hatte zwar nur eine Wochenbettdepression die mich für 5 Jahre in Schach gehalten hat, aber irgendwann war der Punkt, dass ich mich freiwillig hab einweisen lassen, für 6 Wochen. War nicht alles toll dort, aber mit etwas Abstand ... Ich bin wieder gesund geworden.
Ich habe auch jahrelang versucht, mich um mein Patenkind zu kümmern, sie hatte von Kind an extremes Übergewicht, Frustessen wg. Problemen in der Schule/Eltern. Das hat sich Jahre hingezogen, sie wog/wiegt fast 180 Kilo, lt. Ärzten körperlich nichts zu finden, ich war bei mehreren Ärzten mit ihr, auch Psychologen und ich muss sagen, lange Rede, kurzer Sinn, ich hab sie irgendwann fallen lassen. Sie wollte nicht wirklich abnehmen, es war ihr egal, mir heute auch, ich seh sie manchmal durch die Stadt walzen, die Leute lachen über sie, stört mich nicht mehr, es ist ihr Leben, ich habe zu viel Zeit in sie vergeudet. PUNKT!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.