Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 14.10.2016, 13:34 Uhr

das Problem ist

Dass diese Personen oft chronisch krank sind und so verwurzelt, dass eine mögliche Therapie mehr Angst macht als Nutzen aufzeigt.

Da sind dann meist alle anderen böse, undankbar etc.

Co - Abhängigkeit.

Bin auch mit 15 ausgezogen und es hat weitere 22 Jahre gebraucht bis ich mich lösen konnte und offiziell aufgab.

Wie lange ich noch zur Therapie laufe um die Schäden in den Griff zu bekommen ist offen ...

Will sagen: Solche Krankheiten und Persönlichkeitsstörungen können auch das Umfeld massiv schädigen.
Im Nachgang betrachtet hätte ich Jahre früher meine Seele retten müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.