Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollos am 18.01.2010, 10:28 Uhr

Fehler

Hallo!
Ich hab ein Problem und wüßte gerne, wie ihr darüber denkt. Bitte, geht nicht zu hart mit mir ins Gericht, mir ist bewusst, was ich getan habe...

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mich von meinem Mann getrennt, nachdem ich ihn zuvor schon ein halbes Jahr lang betrogen hatte. Nach der Trennung ging ich zu dem anderen. Allerdings bin ich mit diesem Neuen noch keinen Tag glücklich gewesen. Im Gegenteil. Meine Kinder leiden auch sehr unter der Situation, weil wir viel streiten. Aber die Hoffnung, dass es doch noch besser werden würde, hat mich bisher bei ihm gehalten. Jetzt denke ich an Trennung.

Ich bereue sehr doll, was ich getan habe, dass ich meinen Mann betrogen habe, dass ich ihn verlassen habe, alles. Ich hätte mich unseren Problemen stellen sollen statt wegzulaufen.
Nun kann ich aber leider die Zeit nicht zurückdrehen. Mein Mann lebt zwischenzeitlich in einer neuen, wie ich denke glücklichen, Beziehung. Ich frage mich häufig, was mich eigentlich geritten hat. Jahrelang habe ich immer gesagt, ich würde ihn jederzeit wieder heiraten. Ich weiß nicht, was ich bei dem anderen gesucht habe, gefunden habe ich es jedenfalls nicht.

Ich habe einen riesigen Fehler begangen und werde nun den Rest meines Lebens mit den Konsequenzen bestraft. Ich könnte mich ohrfeigen. Kennt jemand so eine Situation?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.