Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 18.01.2010, 14:59 Uhr

Fehler

Du klingst wie eine "ehemalige" Freundin von mir!
Keine Ahnung, was mit ihr plötzlich los war, jedenfalls betrog sie nach 9 glücklichen Jahren, davon 2 verheiratet, und 2 tollen Söhnen ihren Mann.

Als es rauskam, ging es eine Weile hin und her, letztendlich zog sie zu diesem anderen Mann. Den hat seine Frau vorher rausgeschmissen, er hat sie belogen und schwanger betrogen (find ich total daneben!), kümmerte sich überhaupt nicht um die Kinder...

Nagut, was keiner im freundeskreis versteht: Warum ist sie mit einem Mann zusammen, der seine eigenen Kinder vernachlässigt? Man kann ja in die Kiste hüpfen, aber als Basis für eine tiefe Beziehung?

Jedenfalls sagte sie zur Scheidung, sie wüsste wirklich nicht, warum sie das gemacht hat, ihr Ex wäre der beste Mann gewesen!

Sich selber nicht gegönnt?
Gesprächsangebote meinerseits wurden nicht angenommen, wahrscheinlich hatte sie Schiss. Und ich bin nur eine weitläufige Freundin, mit ihren anderen freunden war es aber dasselbe..

Somit hat sie ihren gesamten Freundeskreis verloren, sitzt jetzt mit dem aktuellen in einer Wohnung, die Kinder der beiden leiden wie Hunde...

Die Eheberaterin, bei der sie zwischenzeitlich mal waren (es sah ja durchaus aus, als käme noch alles ins Lot), sah bei ihr viele Dinge aus der Kindheit nicht aufgearbeitet, u.a. den fehlenden Vater.

Sie hat sich entschuldigt bei ihrem Ex, aber der böse traum ist deshalb noch lange nicht beendet. Sie will eine Therapie machen...


Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du mit Dir ins Reine kommst!

Alles Gute
Jana
LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.