Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 18.01.2010, 10:38 Uhr

Fehler

Bist Du selbst ein Scheidungskind oder ein Kind aus einer eher unglücklichen Beziehung? Das kann manchmal dazu führen, dass man sich später das eigene Glück nicht gönnt und es ohne Sinn und Verstand kaputt macht. Ein schöner Satz ist dann: "Ich sehe Deinen Stern und folge meinem." Ich habe auch manchmal solche Anwandlungen, mein Familienglück aufs Spiel zu setzen. Der Satz hat mir jedesmal geholfen. Er macht mir die Zusammenhänge klar und zeigt mir, dass ich für das Scheiten meiner Eltern in und mit ihrem Leben nicht verantwortlich bin.

Jetzt hilft nur, in die Zukunft zu schauen. Lasse Deinen Mann hinter Dir. Du hast ihn verloren und solltest Dir diesbezüglich keine Hoffnungen mehr machen. Lebe jetzt Dein Leben mit Deinen Kindern. Irgendwann wird es vielleicht ein neues Glück in der Liebe geben, was Du dann festhalten kannst.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.