Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy_vita am 30.12.2015, 17:17 Uhr

Fantasien (miteinander) ausleben

Ich bin mit meinem Mann seit ca. 7 jahren zusammen und haben eine dreijährige Tochter. Unser Sexleben war so lala, größtenteils Blümchensex ohne dabei großartig zu reden. Seit unserem letzten Streit (kommt nur sehr selten vor) hat sich bei uns beiden irgendwie ein Schalter gedreht und wir haben begonnen offen über unsere Fantasien zu reden. Davor hatten ich Angst es anzusprechen, da ich nicht sicher war, wie mein Mann darauf reagieren würde ob er mich dann in einem anderen Licht sehen würde, enttäuscht oder sonstiges wäre

Meine Fantasie war immer das 'offene' Fremdgehen, also Sex mit einem anderen während mein Mann zusieht und überraschenderweise turnt ihn das extrem an.

Die Aussprache war vor ca. zwei Monaten und irgendwie kommt jetzt alles Schlag auf Schlag. Wir haben uns letzte Woche mit einem Paar auf einen Drink getroffen und wollen es langsam angehen.

Das Komische ist, seitdem wir das ausgesprochen haben und mein Mann über meine Fantasien Bescheid weiß, fantasiere ich nicht mehr wenn wir miteinander schlafen, weil der Sex jetzt so unglaublich gut geworden ist und wir jetzt offen über alles sexuelle reden und es uns Spaß macht!

Nur ich bin mir bei meinem Mann nicht sicher, da die Fantasie und die Realität ja zwei Paar Schuhe sind. Wird er es irgendwann bereuen, Vorwürfe machen, wird es ein 'Stopp' geben, wird sich das Erlebte in den Alltag einschleichen (durch sein od. mein Verhalten)... ach ich weiß nicht... habe gerade ein Gefühlschaos !

Wie steht ihr dazu ? Würdet ihr eure Fantasien ausleben ? Wissen eure Männer Bescheid ? Wie weit würdet ihr gehen / wo wäre eure Grenze ? Habe gerade so viele Fragen im Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.