Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 31.12.2015, 12:13 Uhr

Fantasien (miteinander) ausleben

Das ist wie mit den meisten Dingen im Leben:
Kann klappen, kann schiefgehen.
Kann auch erst schiefgehen, man lernt draus und macht es dann anders und passender für sich^^

Du könntest all die (kritischen) Fragen ja auch für den Fall stellen, dass ihr es doch nicht macht und hättest das gleiche Problem

Sprecht darüber, sprecht ggf darüber, wie ihr es regelt, wenn einer von euch auf einmal doch merkt, es geht (noch) nicht. Das kannst übrigens auch du sein, das muss nicht mal nur deinem Mann passieren^^

Die Idee mit dem SC finde ich übrigens als ersten Schritt gar nicht schlecht, zumal man sich das ja nicht so vorstellen muss, als ginge es dort alle miteinander zwangsläufig drunter und drüber.
Ihr könnt auch hingehen, schauen, euch Appetit holen und euch dann in ein separiertes Räumchen verziehen und die Türe schließen. Oder eben offen lassen und schauen, was passiert. Die Regeln bestimmt ihr im SC individuell ganz alleine für euch.


Wir leben unsere Fantasien und Wünsche mehr oder weniger komplett frei aus, Grenzen gibt es kaum. Ich bin groß, ich darf mir wünschen und ausleben, worauf ich Lust und habe und mein Mann auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.