Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 31.12.2015, 7:25 Uhr

Fantasien (miteinander) ausleben

Gegenfrage : würdest du es verkraften , wenn Dein Mann mit einer anderen Frau schläft ? Weiß das Pärchen, welches ihr kennen gelernt habt, welche Absichten ihr hegt?

Ich finde es traurig wenn eine Beziehung so lange braucht um herauszufinden , was einen sexuell anzieht . Ist dies nicht etwas ganz wunderschönes , wo man sich durch vertrauen annährt und dadurch auch gemeinsam entdeckt, was dem anderen gefällt ?

Ist es deine einzige Phantasie mit einem anderen Mann zu schlafen?

Ich mag altmodisch sein , aber mir würde es das Herz brechen , wenn mein Mann eine andere Frau " lieben " würde.

Und da du schreibst , dass allein durch euer reden , der Sex jetzt schon erfüllend ist , frag ich mich , braucht ihr da das " Fremdgehen " noch?
Allein das du hier die Frage stellst, zeigt doch schon , dass du selber unsicher bist !

Wie meine Vorrednerin schreibt , es gibt keine Garantie wie es endet. Auch für dich nicht ..., denn gerade wenn man sich so privat ein Pärchen sucht, wer sagt denn, das da nicht mehr entsteht und vielleicht Gefühle ins Spiel kommen.

Wenn ihr das wirklich wollt , warum geht ihr dann nicht in so Clubs, wo die anderen Paare auch " nur " darauf aus sind ?

Auf jeden Fall kann euch die Entscheidung niemand abnehmen und es wird zig Meinungen dazu geben. Wichtig ist , dass du auch über dein jetziges Empfinden offen und ehrlich mit deinem Mann sprichst !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.