Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happy_vita am 31.12.2015, 11:40 Uhr

Fantasien (miteinander) ausleben

Falls es zu einem Partnertausch kommen sollte, dann wird mein Mann auch mit der anderen Frau schlafen so wie ich mit dem Mann. Das Paar mit welchem wir uns getroffen haben weiß Bescheid, da wir uns auf so einer Seite kennengelernt haben.

Wir haben uns überlegt zuerst in einen Swingerclub zu gehen um mal einen Vorgeschmack zu bekommen, aber da bin ich mir nicht so sicher, da mir das dann doch zu extrem wäre, mehrere Paare miteinander und jede mögliche Art vom Aussehen und Figur was mir dann wahrscheinlich nicht zusprechen wird und man in so einem Club weniger Kontrolle hat.

Ausgemacht haben wir uns, dass es keine Geheimnisse geben soll zwischen uns, wie zB das Anschreiben von einer Anderen oder einem anderen Paar ohne das es der eigene Partner weiß.

Ich schaue mal was uns jetzt das weitere Treffen bringt und falls ich merke, mein Mann ist doch nicht so überzeugt von der Sache, dann wird natürlich nichts gemacht. Wenn, dann müssen es beide zu 100% wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.