Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betula am 21.09.2014, 13:34 Uhr

Eskaliert

hallo
Was macht man denn,wenn es gar nicht mehr klappt,nur Streit.100 Dinge,die nicht zusammenpassen.Ein Dauerkrampf.Man hat ein kleines Kind. Schwiegermutter ist immer dabei,man sitzt zu eng aufeinander.Es fallen Worte,die verletzen.

Mir wurde gesagt,dass alle froh seien,wenn ich auf der Arbeit bin,dann ist Frieden.Ich nörgele und meckere nur.Ich sagte,dass ich hier nicht hin passe.Nicht glücklich bin.Bekam als Antwort.ich könne mich doch selbst verwirklichen-meine Schwiegermutter hatte sich für ihre Kinder immer aufgeopfert.Sie hatte nie das Bedürfnis,Sport zu treiben( ich gehe ins Fitnesstudio weil ich massive Rückenprobleme habe,zwei Mal pro Woche) .Ich solle doch glücklich sein,dass ich mich" selbst verwirklichen" kann.

Wir hatten riesigen Streit und mein Mann wirft mir nun vor,dass meine Schwiemutter nun nicht mehr kommen will.Er schlug vor,dass ich mir eine Wohnung suchen soll.Der Kleine würde bei ihm und der Schwiemutter wohnen.Ich könne ihn ab und an zu mir nehmen.

Ich bin wie gelähmt.Kann nicht essen. Ich fühle mich wie in Watte eingepackt.Total erschöpft und nicht fähig,einen klaren Gedanken zu fassen.Schwie.mutter redet nicht mehr mit mir. Sie hat auch geweint.Leidet selber darunter.Ich weiß nicht wo ich hin soll.Und ich habe noch den Kleinen.Und morgen muss ich arbeiten gehen.Ich hatte Donnerstag und Freitag Krankenschein wegen eingeklemmten Ischiasnerv. Ich funktioniere gar nicht mehr.Ich muss aber funktionieren.Was macht man da? Ich kann nicht mehr denken.....Ich bin hier derjenige,der alle unglücklich macht.Und ich will nicht,dass mein Kleiner leidet.

Warum muss das alles so sein? Wir hatten uns das alles doch einmal anders vorgestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Streit eskaliert!

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht weiter und brauche Rat! Bin verh. seit 6 Jahren. Soweit gut, jeder hat nen Job. Ich kümmere mich um die Kids und die vier Wände. Ab und an eine Meinungsverschiedenheit, ohne fieses Theater. Doch Gestern ist aus einer Diskussion ein schlimmer ...

von Jali0304 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eskaliert

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.