Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 21.09.2014, 19:31 Uhr

Eskaliert

Caritas meldet sich,sobald ein Termin frei ist. Kann ein paar Wochen dauern.Anwalt...hmmm, mal hören was das kostet. Bin nicht gerade ein Großverdiener. Bloße Beratung dürfte ja nicht die Welt kosten.Wir haben getrennte Konten.Ich bin finanziell nicht abhängig.Das ist gut. Ich muss jetzt einfach sehen,dass ich irgendwie stabiler werde. Ich bin gerade etwas im Keller.... Nachdenken,planen, wirklich diese Kur beantragen,die ich schon länger machen wollte.
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Streit eskaliert!

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht weiter und brauche Rat! Bin verh. seit 6 Jahren. Soweit gut, jeder hat nen Job. Ich kümmere mich um die Kids und die vier Wände. Ab und an eine Meinungsverschiedenheit, ohne fieses Theater. Doch Gestern ist aus einer Diskussion ein schlimmer ...

von Jali0304 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eskaliert

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.