Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne_2009 am 25.06.2012, 10:43 Uhr

Es tut soooo weh...

Hallo,

hab hier noch nicht geschrieben, aber jetzt muss ich mich einfach mal ausheulen, weil im real-life grad keine anlaufstelle da ist.

kurz zu mir: ich bin 28, seit 7jahren mit meinem freund zusammen, haben zwei kleine kinder (4j und bald 3j)
seit der geburt des kleinen 2009 ging es bei uns merklich bergab. er suchte immer wieder zuflucht bei seinen freunden, anstatt bei uns zu sein.
letztes jahr im dez. ergab sich eine berufliche veränderung für ihn, die auch für uns eine lösung bringen sollte.
er bekam eine neue stelle (90km weg) und ist da in eine dienstwohnung gezogen. dass sollte die tgl. konflikte entschärfen und funktionierte zunächst auch ganz gut.
doch seit märz hatte ich das gefühl, dass diese räumliche trennung aus dem ruder läuft. er meldete sich kaum noch, versprach den kindern aber jedesmal, dass er bald wieder bei uns wohnt, und dass das nur wegen seiner arbeit ist.
gestern habe ich über drei ecken erfahren, dass er seit wochen bereits mit einer kollegin liiert ist.
hab ihm ne sms geschrieben, warum er nicht den a... in der hose hat, uns die wahrheit zu sagen...antwort: es gäbe keinen grund, schließlich sind wir ja nicht mehr zusammen...
aber noch am freitag uns eine sms schreiben mit "hegdl und dicken kuss euch allen"

ich bin am boden zerstört. habe die ganze nacht geweint. weiß nicht, wie es weitergehen soll.
wie soll ich das den kindern erklären? ich könnt grad schon wieder losheulen...

danke für's (zu)lesen
traurige grüße
sonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.