Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne_2009 am 25.06.2012, 21:21 Uhr

@all

DANKE

für eure lieben worte.

leider geht er ja seit wochen nicht ans tel., egal wer ihn anruft (auch seine mom & freunde haben das schon erfahren) er kommuniziert meist nur noch über sms/fb. ganz selten, dass er anruft, deswegen musste ich ihm gestern auch ne sms schreiben, weil er mal wieder nicht ans tel. ging.

er fährt morgen auf dienstreise ins ausland. dann hab ich erstmal 10tage, um mich zu sortieren, denn z.z. kann ich keinen klaren gedanken fassen.

morgen kommt auch meine schwiemu vorbei, weil ich mrt termin hab und die kids nicht mitnehmen kann. sie wird sich freuen, sowas über ihren sohn zu hören, denn diese sache war zu schwerwiegend, als dass ich morgen auf friede, freude, eierkuchen machen kann.
hoffe, dass sie nicht so eine ist, wo die meinung dann umschlägt, weil der eigene sohn sowas ja niiiiie machen würde und es immer die böse schwietochter ist.
wenn sie gegen mich ist, dann ist es fast der halbe ort auch und dann wird die nächste zeit noch schwerer

grüße von einer immernoch traurigen
sonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.