Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKate am 15.05.2016, 20:40 Uhr

Es muss sich entwickeln

Hey,


ich habe mich verliebt in einen Mann mit dem ich bereits befreundet bin und ich hielt es irgendwann nicht mehr aus und habe ihm meine Gefühle gestanden. Er hat jetzt nicht irgendwie abweisend reagiert oder so, er war total lieb und verständnisvoll, hat mich in den Arm genommen und gesagt dass ich ja weiss wie gern er mich hat, ich habe auch versucht ihm noch näher zu kommen dann hat er gesagt er macht sowas nur in einer Beziehung und dass sich zwischen uns alles erst entwickeln muss.

Was meint ihr? War das jetzt schon ein "Nein" von ihm und er traute sich nur nicht zu sagen dass er keine Gefühle für mich hat und hat er Angst mich zu verletzen da wir ja Freunde sind? Ich weiss nicht ob ich schon alle Hoffnungen begraben kann. Oder gibt es tatsächlich Männer die es langsamer angehen lassen?
Manchmal hatte ich schon das Gefühl es wäre auch mehr von seiner Seite aus, nur deswegen habe ich ihm es ja auch gesagt, ok wenn man verliebt ist interpretiert man manchmal aber auch was hinein.


Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.