Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 16.05.2016, 13:01 Uhr

Es muss sich entwickeln

Ich würde mit ihm reden. Aus Freundschaft kann durchaus auch eine Beziehung werden. Eine Freundin hatte 6 Jahre eine Affäre sie sind fast 3 1/2 Jahre nun richtig zusammen und ich kam nach 6 Jahren beste Freunde mit meinem Verlobten zusammen, das ist am Donnerstag auch 3 Jahre her.
Sag ihm dass seine Reaktion dich verunsichert hat und du es nicht zu deuten weißt und er dir bitte eine klare Antwort geben soll.

Lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.