Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 15.05.2016, 20:55 Uhr

Es muss sich entwickeln

Klar gibt es Männer, die das langsam angehen lassen. Warum sollte es die denn nicht geben? Ein Nein war das nicht. Du warst nur etwas stürmisch, wahrscheinlich wolltest du ihn direkt zu Boden knutschen. Er hat ja gesagt...du weisst doch, wie gern ich dich hab. Das ist doch schon mal nicht schlecht. Jetzt muss er sich damit befassen. Gib ihm Zeit und drängel nicht. Er weiß es jetzt. Alle Zeichen stehen auf grün.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.