Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 24.06.2009, 13:57 Uhr

Enttäuschung

Hallo
Bei uns ist es ähnlich, aber ich sehe das nicht so negativ. Meiner arbeitet auch viel und lange, auch Samstags und Sonntags und es ist nicht immer leicht da was einzuplanen. Aber wir schaffen´s trotzdem irgendwie. Wenn wir was unternehmen wollen sag ich ihm rechtzeitig Bescheid und wenn´s erstmal steht hat er dann plötzlich doch Zeit.
Versuch´s doch mal so. Wenn du Urlub machen willst erkundige dich wohin es gehen soll, wann ihr fahren wollt und was euch der Spaß kostest. Buch noch nichts, sag ihm einfach du hast was ausgesucht, dich schon um alles gekümmert, er bräuchte sich nur noch in der entsprechenden Woche frei zu nehmen.
Männer sind ziemlich unspontan wenn es darum geht einen Urlaubsort auszusuchen, dann braucht man noch ne Ferienwohnung ect. und sind viel leichter umzustimmen, wenn sie dafür nichts selbst überlegen müssen.
Läuft auch bei unseren Ausflügen so. Ich such ein Ziel aus, sag ihm da wollen wir hin, ich geb´s ihm sogar ins Navi ein und alles was er tun muss ist mit uns hinzufahren und den Tag zu geniessen. Und dann geht das plötzlich, trotz der vielen Arbeit. Also wenn du was machen möchtest mit deiner Familie, nimm´s selbst in die Hand.
LG

Neniel

PS: Bei der Geburt unseres Sohnes hat er sich im übrigen auch nicht frei genommen. Er war mit zur Geburt, ist eine Nacht mit bei uns im Krankenhaus geblieben, am anderen Tag sind wir nach hause und dann ging er am darauffolgenden Tag wieder arbeiten. Hilfe im Haushalt oder beim einkaufen hatte ich nicht. Auch nicht durch die Familie. Ich hab zwar oft geflucht aber hab´s trotzdem geschafft. Man muss sich halt zuallererst selbst helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.