Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 22.06.2009, 16:55 Uhr

ich bin beleidigt

gerade hier im pf passiert es mir doch schon mal, daß ich die ein oder andere pn bekomme, ungefragt.
dann antworte ich, z t in epischer breite und was passiert????
sie wird nicht mal gelesen.

find ich unhöflich. in zukunft würde ich mir wenigstens ein kurzes statement wünschen.

 
19 Antworten:

Re: ich bin beleidigt

Antwort von ChrisStoffel am 22.06.2009, 17:26 Uhr

Glaubst du es geht dir besser wenn sie schreiben ich lese das nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin beleidigt

Antwort von LoveMum am 22.06.2009, 17:42 Uhr

Über sowas rege ich mich auch regelmäßig auf Oder wenn in den Foren keinerlei Reaktionen kommen nachdem man sich dumm und dusselig nach einer hilfreichen Antwort gesucht hat.

Aber tröste dich: Früher gab es Zeiten, da bin ich mal vermisst worden wenn ich mich ein paar Tage lang nicht gemeldet habe. Passiert heute auch nicht mehr...bin seit Freitagmorgen letzter Woche nicht mehr on gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DU, Love-Mum,

Antwort von LoisWilkerson am 22.06.2009, 17:58 Uhr

bist an Wochenenden immer echt eingespannt weil du da nachholen musst was dir so Spaß macht und unter der Woche aber verwehrt bleibt. Und da bist du seltenst hier.

Wenn du also mal ein verlängertes Wochenende nicht da bist, denkt der regelmäßig das RUB-user: Ach, war so gut, die haben verlängert.

Also, das Wochenende jetzt, ne?

LG, alex

P.S. Mönsch, wo warste denn, hab dir schon vermisst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin beleidigt

Antwort von Nathalik am 22.06.2009, 18:00 Uhr

Undank ist der Welten Lohn.

Alte Hexen wissen das doch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie vallie vallie...

Antwort von LoisWilkerson am 22.06.2009, 18:01 Uhr

Wie schrieb mir heute wer so schön?

"Nicht aufregen, Loisl, im aktuell gibts Schampus"

Das würd ich gern zurückgeben heute, kennen wir doch schon, prangern wir immer wieder an, wird sich nie ändern.

IchIchIch-Gesellschaft

"Hilf mir und dann leck mich!"

Im Zweifelsfall geht beides auf... naja egal, ich schweife ab

Ärger dich nicht, vielleicht hats trotzdem was geholfen und DAS zählt ;o)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie vallie vallie...

Antwort von Nathalik am 22.06.2009, 18:04 Uhr

Ich kenn einen Trick, Lois, damit man sich nicht ärgert:

Null Dank erwarten. Und das Helfen macht trotzdem Spaß, echt wahr. Ich hatte/habe die Gelegenehit, das intensivst zu testen und durchzuexerzieren - es wirkt; und tut dem eigenen Seelenfrieden so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurze Frage dazu...

Antwort von loewenmutti am 22.06.2009, 18:30 Uhr

Du kannst sehen ob deine Nachricht gelesen wurde oder nicht ?

voll bewundernde Grüße von der loewenmutti

PS ich will auch immer höflich sein, i promise !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaja, das kann man sehen, loewenmutti...

Antwort von LoisWilkerson am 22.06.2009, 18:33 Uhr

Grinsegruß, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal eine kurze Frage Valérie...

Antwort von loewenmutti am 22.06.2009, 18:46 Uhr

Empfindest Du es denn auch als unhöflich, wenn jemand sich etwas Zeit mit einer Beantwortung lässt; sagen wir mal bis zu 24 Stunden ?

Sorry für meine dauernde Fragerei, aber ich bin eben ein Newbie...

Nettiquette-Gruß von der loewenmutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was mir so Spaß macht...

Antwort von LoveMum am 22.06.2009, 19:01 Uhr

Ganz genau

Verlängern können wir leider selten weil der werte Herr montags sowie den Rest der Woche um 5:15 Uhr aufstehen muß Bald haben wir aber Urlaub

Nein, meine Schwester war bis vorhin hier um sich für lange Zeit nach Uganda zu verabschieden.

Jetzt hab ich ne Bindehautentzündung und mein Schatz hat Rücken

Tränende Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

löwenmutti

Antwort von narnia am 22.06.2009, 19:04 Uhr

Irgendwie nehme ich dir nicht ab, dass du NEU bist....Irgendwie ist da was faul...ich hab's aber bald ;-)
Sorry, wenn dem nicht so ist, hier wird man mit der Zeit misstrauisch was Neuzugänge betrifft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie warum aufregen

Antwort von flo03 am 22.06.2009, 19:17 Uhr

.....ich bin auch seit einigen Jahren online im Rub Chat und Forum und bekomme mal ne antwort oder auch keine. Oder was auch sehr beschi.....finde wirds dann noch lustig gemacht. Ich habe persönlich für mich die Nummer a..........lecken denken. Wer wirklich jemand helfen möchte macht es auch. Ärger dich net.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: löwenmutti

Antwort von susanne80 am 22.06.2009, 20:10 Uhr

Bei der ein oder anderen Antwort im Aktuell habe ich da ähnlich schmunzeln müssen mit dem Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: löwenmutti

Antwort von Fenwick am 22.06.2009, 20:38 Uhr

naheiiinnnn, narnia, denk doch nicht sowas : )))...

würd ICH ja nie drauf kommen, auf sowas...und überhaupt...

*ironieoff*

lg mad, die sich wirklich nur noch wundert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, Fenwick

Antwort von narnia am 22.06.2009, 21:13 Uhr

Neue muss es ja auch geben..man ist vllt doch schon rubgeschädigt....? ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oooh, hier ist eine nicht-antworterin

Antwort von dr.snuggles am 23.06.2009, 12:26 Uhr

hust.
bekomme zwar nicht oft pn`s, aber manchmal halt auch ungefragt welche in epischer breite und ich habe einfach manchmal keine zeit oder keine idee, zu antworten.

aber danke, vallie, ich jedenfallas jetzt wenigstens eine "angekommen"-antwort schreiben, ist ja echt nicht nett...

grüßt, auf dem weg der besserung,
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde dir ja gerne antworten

Antwort von ninas am 23.06.2009, 19:08 Uhr

aber ich habe eine PN keine Email keine SMS keine Anrufe ........


ich seh schon, du hast mich nicht mehr lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin mit-beleidigt

Antwort von +emfut+ am 23.06.2009, 20:01 Uhr

Mir geht es nämlich auch so.

Und es geht nicht mal darum, daß man kurz zurückschreibt: "Danke für Deine Antwort." oder so. Das erwarte ich gar nicht. Nein, die Nachrichten wurden nicht mal geöffnet, also auch nicht gelesen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ninas *kraisch*

Antwort von +emfut+ am 23.06.2009, 20:02 Uhr

Du lebst ja noch!
Ich begann, zu zweifeln.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.