Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 21.06.2009, 14:21 Uhr

.. habt ihr eigentlich ..

.. ein Lied in eurem Leben, das euch mit einer alten Liebe verbindet, unter der ihr sehr gelitten habt..? sei es aus Trennung, sei es, weil es einfach nicht hat sein sollen, sprich, ihr seid nie zusammen gekommen, obwohl es hätte passieren MÜSSEN, aber irgendwie... und berührt euch das Lied, trotz, dass ihr vielleicht eine glückliche Familie seid, ihr euren Mann liebt, trotzdem immernoch, wenn ihr es hört..?.... ich halte es immer so, wie die alte Dame in "Titanic" sagte... "..Das Herz einer Frau, ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse..".... ich kann von Herzen lieben, aber ich erinnere mich trotzdem auch manchmal noch mit einem lachenden und einem weinenden Auge an meine Vergangenheit zurück... geht es euch manchmal auch so...?... ich für meinen Teil habe mehrere Lieder, die mir, denk ich, immer was bedeuten werden, aber zwei ganz besonders... das erste erinnert mich an meine erste (wie ich damals dachte große) Liebe, was aber eigentlich nur ne kleine war.. *fg*... dennoch erinnere ich mich mit diesem Lied sehr gern zurück... damals war ich 16/17... und das zweite erinnert mich an eine Zeit vor der meinen jetzigen Partners... eine turbulente, aber dennoch sehr schöne Zeit.... hach ja.... *seufz*grins*... ;-P....


http://www.youtube.com/watch?v=tXKZxrdPUU8



http://www.youtube.com/watch?v=DTy3WA0Pq8M

 
7 Antworten:

Hachja, damals....

Antwort von supermampfi am 21.06.2009, 15:40 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=3jClf4Z5UpY

Mein "Heartbreak"-Lied damals - trotz allem war ich mit meiner ersten "richtigen" Liebe nicht mal richtig zusammen *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kingston Town - UB40

Antwort von LoisWilkerson am 21.06.2009, 16:26 Uhr

Hab ich heute noch n Kloß im Hals bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kingston Town - UB40

Antwort von AnEmRe am 21.06.2009, 19:25 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=eLoQteiJNOU&feature=related

ja das hir
erinnert mich an die erste große liebe,und eine verdammt gute zeit!

17, 18 ,19
schön wars !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kingston Town - UB40

Antwort von Morle 79 am 21.06.2009, 19:59 Uhr

.. ich dank euch für eure Offenheit... für manch einen könnt dieses Thema nämlich eventuell sogar an einer Art "Verrat" an die jetzige Familie/den jetzigen Partner/Ehemann grenzen... was ich TEILWEISE sogar verstehen würd.. ich würd mich auch nich allzu gut bei dem Gedanken fühlen, da wär ein Lied, das meinen Partner immer an seine verflossene Liebe erinnert, und ihm immer noch ans Herz geht... deswegen... aber, wie gesagt... dieser "Titanic"-Spruch eben... der bewahrheitet einiges, find ich.. und man muss ja eben nich JEDES kleine, süße Geheimnis lüften, oder..?! sind eben nur die Erinnerungen an vergangene Zeiten... ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. habt ihr eigentlich ..

Antwort von Johnnymami am 21.06.2009, 21:15 Uhr

Let it be - meine 8monatige Affäre
Think twice - eine sehr komplizierte langjährige Beziehung (und auch alles von Peter Maffay, von dem er großer Fan war/ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. habt ihr eigentlich ..

Antwort von littlediamond am 21.06.2009, 21:45 Uhr

Hallo!
Die Frage wollte ich auch schon mal stellen....

Teenie-Liebe mit 12 :

Fleetwood Mac -- Tell me lies


Übelster Song auf Erden für mich:

Moby -- Why does my heart

Primitiver Text, aber das tut einfach nur weh und zieht mich in nullkommanix runter

Und das obwohl ich mittlerweile in langjähriger wirklich glücklicher Beziehung bin.


LGs Littlediamond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. habt ihr eigentlich ..

Antwort von Schlaflos am 21.06.2009, 22:41 Uhr

Time to say goodbye - getanzt bis in die Morgenstunden, nix passiert, nie zusammengekommen, aber unvergessliche Stunden.

Jenen Abend werde ich nie vergessen. Schade, dass ich nicht weiß, was aus ihm geworden ist.

LG
Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.