Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuechslein26 am 27.01.2016, 22:42 Uhr

Ein ewiger Kreislauf - seh ich alles zu eng ???

Mein Mann und ich streiten uns ständig! Er ist selbstständig und kommt oft spät heim, manchmal geht er dann noch zu Kumpels ein Bier trinken. Er ist mittlerweile total genervt von den ständigen Diskussionen. Wir haben ein Kind, ich geh einmal die Woche schwimmen, bin aber spätestens um 21:00 h wieder zu Hause. Ich komme mir einfach vor, als würde ich mein ganzes Leben nach ihm richten. Er möchte mich auch nicht verstehen, dass ich erwarte, dass er einfach um 22:00 h mal nach Hause kommt zu seiner Frau. Schon früher hat er oft gesagt, dass er am Wochenende zum Beispiel nicht weg geht und hat es dann doch gemacht und ich saß dann allein zu Hause! Ist das normal ??? Seh ich alles zu eng?? Es ist ein ewiger Kreislauf, weil sich einfach nichts ändert :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.