Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 28.01.2016, 14:05 Uhr

Wir haben keinen 400€-Babysitter, aber...

ich gehe trotzdem zum Sport, treffe mich mit Freunden oder nehme Termine wahr und mein Mann ist auch ständig weg
Wir sprechen das halt ab und ermöglichen uns das gegenseitig.

Das geht allerdings auf Kosten der Zweisamkeit, das stimmt, weil eben immer einer bei den Kindern bleibt, bzw. wir beide getrennt voneinander viel unterwegs sind.

Vorteil: Beide Lehrer, also arbeitet keiner von uns bis abends um sieben, oder jedenfalls selten^^, und wir haben insgesamt mehr Möglichkeit, uns zu sehen.
Und wir sind beide zufrieden so, wie es ist, weil wir beide umtriebig sind.

Liebe AP, kannst du klarer formulieren, was sich ändern soll, bzw wie du es gerne "anders" hättest?
Willst du mehr Zeit mit ihm?
Mehr Zeit für dich?
Soll er weniger Zeit für sich haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.