Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.01.2016, 20:08 Uhr

Genehmigen..?!?

Ja, ich frage meinen Mann auch, wenn ich einen Abend raus will, irgendeine Aktion ansteht, zu einer Zeit, in der ich eigentlich mich um die Kinder kümmere o.ä. Und er fragt genauso, ob es passt, dass er dann-und-dann mit Kollegen rausgeht oder zu einem Vortrag oder was auch immer. Hat nichts mit "genehmigen lassen müssen" zu tun, sondern schlicht mit Absprache. Wir sind 6 Leute, wenn man sich da nicht gescheit abspricht, funktioniert das nicht! Ich bin schon über 20 Jahre volljährig, aber ich hab trotzdem vier Kinder, um die wir uns beide kümmern müssen. :-)

Wobei keiner von uns dem anderen irgendwas "verbieten" würde, aber bei "Kollisionen" wird eben gewichtet - und absprochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.