Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 28.01.2016, 18:42 Uhr

Ein ewiger Kreislauf - seh ich alles zu eng ???

Aber sorry gerade WENN ihr die Abende nicht getrennt verbringen wollt macht doch das System dass ihr euch gegenseitig den Babysitter macht erst Recht keinen Sinn? Dadurch ergeben sich doch zwangsweise noch mehr getrennte Abende?

Warum nehmt ihr keinen Babysitter? Wäre für mich unvorstellbar dass mein Mann mir einen Abend mit Freundinnen im Kalender genehmigen muss. Ich bin volljährig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.