Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liasono am 28.01.2016, 15:12 Uhr

ich versteh das

Ich glaube nicht dass es grundsätzlich darum geht (auch der APlerin nicht) dem Mann die Freiheiten nicht zu gönnen, sondern eher dass sie so selbstverständlich für Kind und sicher auch Haushalt da ist.

Mich würde das auch nerven wenn einer seine Entscheidungen treffen kann, weil er weiß dass der andere alle Verpflichtungen übernimmt. Oft übernimmt die Frau diese Rolle ganz selbstverständlich, aber nicht freiwillig.

Es gibt doch nicht nur schwarz und weiß, oft reicht den Frauen doch das Gefühl man entscheidet irgendwo gemeinsam oder wird auch mal gefragt. "Willst du was gelten mach dich selten" kann doch kein Beziehungsmotto unter Erwachsenen sein... sorry
Und nein- du siehst das nicht zu eng. Was ist schlimmes daran dir mehr Zeit mit ihm zu wünschen die er auch fest einplant. Selbst wenn es nur dein Bedürfnis oder Gefühl ist, dann existiert das und du hast jedes Recht ihm das mitzuteilen. Manchmal ändern sich die Dinge doch dann schon und man findet einen Kompromiss als Paar. Niemand hier kann dir sagen dein Gefühl ist unberechtigt, aber sagen musst du das deinem Freund- ohne Krawall wenn's geht. Bestimmt findet ihr eine Lösung....

gruß liasono

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.