Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 28.01.2016, 10:33 Uhr

Ein ewiger Kreislauf - seh ich alles zu eng ???

Wenn dich dieser Zustand stört dann hör doch einfach auf damit auf ihn zu warten?

Wobei schränkt es dich denn ein dass er nicht da ist?

Du schreibst du gehst einmal die Woche schwimmen und bist um 21 Uhr wieder da. Ist das so weil es dir angenehm ist so oder würdest du lieber gerne länger und öfter weg gehen?

Ich selbst bin auch recht selten abends zuhause, bin viel beim Sport oder mit ner Freundin essen etc. Mein Mann ist eher häuslich veranlagt, würde er aber von mir verlangen ich soll mich neben ihn auf die Couch setzen wäre das ein Konfliktpotential.

Ich kündige jeweils morgens an was ich zu tun gedenke und frage ihn ob er mitkommen will. Meistens will er nicht, zweimal die Woche geht er aber mit ins Fitness und Sauna. Dort kann er gerne Zeit mit mir verbringen, aber Couch ist nicht so mein Ding. Das wusste er bevor er mich geheiratet hat aber auch schon.

Vielleicht könnt ihr einen festen Couch Abend festlegen der dann nicht jede Woche verhandelt werden muss und an den Bier Abenden gehst du zu einer Freundin oder zum zweiten Mal Schwimmen? Dann fällt das Warten weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.