Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 24.04.2014, 11:25 Uhr

Eher nein

Hi,

hier ist es so, dass sämtliche Kinder in der Straße bis zum Nachmittag keinen Lärm machen, was ich auch korrekt finde. Man muss seine Umgebung nicht mutwillig belästigen, v.a. wenn der Sonntag für viele der einzige Tag ist, an dem sie ausschlafen können.

Meine Kinder dürfen nur dann zu den Nachbarskindern, wenn diese auch draußen spielen und sie anholen, aber eigentlich bremse ich sie am Sonntag eher. Ich erwarte im Gegenzug ja auch, dass ich an diesem Tag nicht die Kinder aus der Umgebung `raufgehängt bekomme, nur damit sich deren Eltern dann auf meine Kosten ausruhen können. Für mich ist der Sonntag manchmal der einzige Tag der Woche, an dem ich nicht arbeiten muss, oft genug muss ich sogar dann arbeiten. Ich nehme mir dann sogar - böse, böse - die Freiheit, sie wieder nach Hause zu schicken.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.