Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 24.04.2014, 9:58 Uhr

Eher nein

Wir kaufen samstags ein und machen ein bißchen Haushalt. Unternehmen auch was zusammen. Aber oft arbeite ich auch oder unternehme alleine was mit Kind oder mein Mann macht das.
Mich würde es aber auch eher nerven, wenn mein Mann sich ständig wochenends rausziehen würde und ich alles allein schmeißen müsste. Mein Mann hat das im Herbst/Winter manchmal, dass er am liebsten das ganze Wochenende mit PC und TV verbringt, das finde ich megaätzend, da das ja auch das Kind beeinflusst.
Auf der anderen Seite finde ich die Familien komisch -wir haben eine in der Nachbarschaft- bei denen sonntags kein Kind klingeln darf da Familientag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.